#12 – Körperverletzung! – Wie das Lügenmarketing uns Krank macht – Interview mit Natalie Müller

Natalie Müller ist Marketingexpertin und Texterin. Nachdem sie 8 Jahre als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin gearbeitet hat, hat sie sich vor vor 2 Jahren als Texterin selbstständig gemacht und sich in Verkaufspsychologie weiter gebildet.
Sie kämpft für ehrliches Marketing und hilft uns mit ihrem Insiderwissen das Lügen-Marketing zu durchschauen.

In diesem Podcast sprechen Natalie und ich darüber, wie das Marketing der Gesundheits- und Fitnessbranche uns manipuliert und unseren Glauben und unsere Meinung zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Abnehmen geformt hat. Wie irreführende Slogan und falsche Versprechungen viele Frauen von Diät zu Diät hetzen lassen und sie körperlich und mental krank machen.

Hier findest du Natalie:
Instagram: [unbaendige.texte](https://www.instagram.com/unbaendige.texte/?hl=de)
Webseite: https://unbaendige-texte.de/

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?:
Instagram: [Tascha_Moveit](https://www.instagram.com/tascha_moveit/?hl=de)
Webseite: https://natascha-wilms.com/