#29 – Weniger Essen, mehr bewegen und Weshalb abnehmen so nicht funktioniert!

Brigitta berichtet von ihren Erfahrungen

Weniger Essen, mehr bewegen und Weshalb abnehmen so nicht funktioniert!

Brigitta hat sich unwohl Gefühlt. Sie hatte die Verbindung zu sich und ihrem Körper verloren und Angst vor Verurteilung. Wenn andere Menschen über unser Essverhalten urteilen und es uns völlig aus der Bahn wirft! Brigitta bliebt zu Hause und aß “verbotene” Lebensmittel im geheimen und bekam regelmäßig Heißhunger und Fressattacken. Emotionales Essen war an der Tagesordnung. Abnehmen, Diät, Essen, Abnehmen, Diät, Essen. Doch damit ist jetzt Schluss. Selbstliebe und Selbstwert sind nun die Gefühle aus denen sie Entscheidungen trifft. Gesunde Entscheidungen für sich und ihren Körper und ihre Gesundheit.

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?:
Instagram @Tascha_Moveit