#3 – Deshalb funktionieren die meisten Diäten nicht!

Bist du wirklich undiszipliniert oder funktionieren die Methoden nur einfach nicht?!

Hast du auch schon gefühlt jede Diät durch und endest immer wieder an einem ähnlichen Punkt wie vorher? Hast du das Gefühl, du bist einfach zu schwach und undiszipliniert. Kannst es einfach nicht? ES LIEGT NICHT AN DIR!

ICH MUSS ES NUR EINMAL DURCHZIEHEN! Das ist ein Satz, den ich schon so unglaublich oft gehört habe und ich möchte dir jetzt eins ganz direkt sagen! NEIN, MUSST DU NICHT. Diäten so wie wir sie kennen funktionieren einfach nicht. Weshalb glauben wir es dann? Weil geschicktes Marketing unsere Meinung GEMACHT hat.

Die meisten Diäten arbeiten nicht mit dem Körper sondern ganz aggressiv gegen ihn. Sie bringen deine Hormone durcheinander, bringen dich in einen Mangelzustand und führen dazu, dass dein Körper sich nach dieser Notzeit alles wieder holt, was ihm genommen wurde, weil er nur eine Aufgabe kennt: DICH AM LEBEN ZU HALTEN! Eine sinnvolle Methode sollte sich gut anfühlen und leichter werden statt schwerer und immer auslaugender!

Lerne ihn zu verstehen und du lernst wie du mit einem sinnvoll gestaltet Ernährungsstil nachhaltig deine Ziele erreichst und dich endlich wohl fühlst in deinem Körper. Ohne quälen, ohne Tage zählen bis es endlich geschafft ist und mit Spaß am Prozess und Genuss beim Essen. JA, das geht!

In dieser Folge erkläre ich dir weshalb die meisten Diäten nicht funktionieren und gebe dir ein Verständnis dafür, wie dein Körper tatsächlich funktioniert. Bis du bereit einen anderen Weg zu gehen, um auch andere, dauerhafte Erfolge zu erzielen?

Hast du Fragen oder brauchst du einen Rat? Dann schreib mir:
Tascha_Moveit