#4 – Deshalb ist dein Stoffwechsel langsam!

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Stoffwechsel zu langsam ist? Kannst du einfach nicht abnehmen oder nimmst aus unerfindlichen Gründen zu? Dann solltest du diese Folge auf gar keinen Fall verpassen!

Ein langsamer Stoffwechsel ist eine ganz normale Anpassung deines Körpers! Häufige Diäten, Infekte und Krankheiten, Medikamenteneinnahme und Fehlernährung führen dazu, dass dein Körper sich diesen Bedingungen anpasst, um zu überleben.

Viele Frauen sagen mir: “Mit meinem Körper stimmt etwas nicht!”
Ich sage dir: “Mit deinem Körper ist alles in Ordnung, denn er tut genau das was er tun muss, um dich am Leben zu erhalten!”

Begreife wie ein langsamer Stoffwechsel zustande kommt, was deine Hormone damit zu tun haben und du wirst einen gesunden Weg finden abzunehmen und deine Wohlfühlfigur ein LEBEN lang zu behalten und nicht nur für einen Sommer und mit Hungern, Müdigkeit und gesundheitlichen Folgen.

Fragen, Tipps und Unterstützung?
Schreib mir auf Instagram Tascha_Moveit