fbpx

#40 – Sophia Thiel Comeback – Wie wir krank gemacht werden!

Mein Statement zum Comeback Sophie Thiel

Sophia Thiel Comeback!
Sophia Thiel ist zurück. Nachdem sie sich viele Monate von der Öffentlichkeit zurück gezogen hat, meldet sie sich mit einem emotionalen Video zurück. Dieses Video hat mich überzeugt. ICH MUSS MEIN SCHWEIGEN BRECHEN!

„Ich konnte nicht nein sagen!“ waren ihre Worte im ihrem Video „Die Wahrheit hinter meiner Auszeit….“
Sophia ist in einen Strudel gerutscht, der nicht nur sie krank gemacht hat, sondern Millionen von Frauen und Männern! Ihr Körper wurde als Idealbild verkauft. Ja, Sophia wurde benutzt, um aus ihr und all den Frauen, die sie als Idol anhimmeln profit zu schlagen. Uns wurde der Körper einer Wettkampfatheltin als Mainstream-Schönheitideal verkauft. Eine Körperform, die krank macht! JA, DIR WURDE EIN TRAUM VERKAUFT und du wurdest durch Verkaufspsychologie manipuliert, um dich kaufwillig zu mache. Damit du dein Geld in Diäten, Pülverchen und Programme steckst, die dich am Ende krank machen, so wie Sophia krank wurde.

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?:
Instagram @Tascha_Moveit

Brauchst du Unterstützung?

Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind. Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.