#41 – Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich keiner auf – mit Hatice Nizam

Hatice Nizam

Aufgewachsen in Istanbul, aber schon lange in Deutschland. Wo sie mit ihrer Zwillingsschwester lebt und erfolgreich ihre Salons in München und Frankfurt führt.

Schon früh hat sie erkannt, dass ihre klassischen Ausbildungen ihr grenzenlose Chancen zur Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung eröffnen und genau das strahlt sie aus.

Wenn du dich also mal so richtig mit postiver Energie aufladen möchtest, dann solltest du unbedingt in diese Podcastfolge reinhören. Hati spricht von dem unendlichen Vertrauen in das Leben und in dass was es für uns bereit hält.

Sie erzählt und wie positives Denken und der Mut sein Ding zu machen ihren Weg bestreitet und bisher all ihre Ziele erreicht. Inspirierend und motivierend!

Hier findest du Hati:
Instagram: Hatice Nizam

Webseite: Haarwerk