#45 – Ich werde nicht satt!

Wenn Sättigungsgefühl und Hunger verrückt spielen – Sarah berichtet

ICH BIN ENDLICH SATT!

…”ZUM ERSTEN MAL IN LEBEN DAS GEFÜHL WIRKLICH SATT ZU SEIN!!”

Diese Nachricht hat mir meine Kundin Sarah nach etwa 14 Tagen Zusammenarbeit geschickt. Seit ihrer Kindheit hat sie das Thema Abnehmen verfolgt. Schon der Kinderarzt sagte zu ihren Eltern: “Lassen sie mal lieber eine Kartoffel weg!”

Jahrelang hatte Sarah kein Sättigungsgefühl, sie hatte ständig Hunger und dieses unbändige Hungergefühl hat sie belastet. Heute fühlt sich Sarah frei. Sie hat ihre Leichtigkeit zurück und versteht ihren Körper besser.

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Sarah ihr Sättigungsgefühl zurück bekommen hat. Du erfährst wie frei sie sich ohne dieses ständige Hungergefühl fühlt. Viele Frauen klagen darüber, dass sie das Gefühl haben nicht richtig satt zu werden und Hunger ein ständiger Begleiter ist, egal wie viel sie essen. Doch wenn wir lernen die Signale unseres Körpers und auch unseres Unterbewusstseins zu versehen, lösen sich so viele Dinge fast wie von selbst.

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?:
Instagram @Tascha_Moveit