#46 – Helfen Fitnessprogramme, Diätprogramme oder Programme für intuitives Essen wirklich?

ONLINE-KURSE SIND LEGALISIERTE KÖRPERVERLETZUNG!

…”Hat sie nicht gesagt?!”
Oh doch habe ich und das meine ich auch so. In vielen Fällen sind Online-Kurse und Abnehmprogramme im Bereich Ernährung, Abnehmen und Ernährung legalisierte Körperverletzung.

Schnell abnehmen mit Diätprogrammen oder Abnehmprogrammen. Aber gerne doch, aber auch der JoJo-Effekt, Hormonstörungen, Unfruchtbarkeit oder gar eine Essstörungen können Nebenwirkungen eines solchen Programms sein.
Auch Online-Kurs zum Thema Ernährung und intuitives Essen haben schon einigen Schaden angerichtet.

Wie war das? Keine Wirkung ohne Nebenwirkung?
Aber doch so bitte nicht!

In der heutigen Podcastfolge teile ich meine Erfahrungen mit Abnehmprogrammen und der vielen Frauen und gebe ihnen damit endlich eine Stimme! Hört unbedingt rein.

Hast du Fragen oder brauchst du Unterstützung?:
Instagram: @Tascha_Moveit