Blog

Natascha Wilms - Personal Training Deutschland > Podcast  > #5 – Wenn das Sättigungsgefühl verrückt spielt!

#5 – Wenn das Sättigungsgefühl verrückt spielt!

Hast du das Gefühl, dass du einfach nicht satt wirst? Dieser ständige Appetit macht dich wahnsinnig oder hast du vielleicht einfach kaum Hunger und isst deshalb nicht genug? Was es mit diesem Durcheinander auf sich hat, das erfährst du hier!

Viele meiner Kundinnen kommen zu mir und haben das Gefühl zum ersten Mal seit Jahren satt zu sein. Sie lernen zu verstehen, wie es dazu kommt dass das Sättigungsgefühl kaum einsetzt und wie sie mit der richtigen Menge und Lebensmittelauswahl ihren Körper dazu bringen wieder die richtigen Signale zu senden. Denn erst dann ist intuitives Essen überhaupt möglich.

Ich möchte dir in dieser Folge erklären, wie es zu diesem Durcheinander bei Sättigung und Hunger kommt und dich auf den richtigen Weg führen. Um deinen Körper wieder in Einklang zu bringen ist ein individuelles Konzept sehr wichtig. Wenn du wissen möchtest, wie du wieder in Balance kommst und deinen Körper besser verstehst, dann schreib mir gerne:

Instagram: Tascha_Moveit