#57 – Essen ohne zuzunehmen – wie du im Urlaub dein Gewicht hältst

JETZT NUR IM URLAUB NICHT ZUNEHMEN!

“Im Urlaub eskaliert das mit der Ernährung sowieso, denn ich kann mich da nicht zügeln – das weiß ich jetzt schon”, genau das sagte ich mir früher schon Wochen bevor es in den Urlaub ging.

Es kam dann, wie es kommen musste und es eskalierte natürlich.

Jetzt auf La Palma gehe ich ganz entspannt mit dem Thema um und ich habe keine Angst mehr davor, im Urlaub zu viel Ungesundes zu essen und zuzunehmen.

Ich bin mir sicher, dass du es dieses Jahr im Urlaub auch schaffst, ohne Zwang, dafür mit Freude gesund zu essen und dein Gewicht halten kannst. Warum ich mir so sicher bin? Weil ich dir in der neusten Podcastfolge genau verrate, was du dafür tun kannst.

Was isst du im Urlaub am liebsten?

Fragen, die du dir stellst:
Wie nehme ich im Urlaub ab?
Wie kann ich im Urlaub nicht zunehmen?
Wie kann ich mich im Urlaub gesund ernähren?

Hör unbedingt in diese Podcastfolge rein!

**Hast du Fragen, oder brauchst du Hilfe? Hier findest du mich:**
Instagram @Tascha_Moveit