#58 – Der Teufel sitzt in deinem Kopf! Wenn dich Grübeln aufhält

DAS SCHAFFE ICH DOCH NIEMALS!

Weißt du, dass dieser Satz die Garantie dafür ist, dass du es wirklich nicht schaffst? Denn damit programmierst du dein Gehirn darauf, deine Ziele zu verfehlen.

Aber weißt du was? Dieser Gedanke, dass du es nie schaffen wirst … der kommt eigentlich gar nicht von dir.

Er wurde dir eingepflanzt von deinem Umfeld oder von der Gesellschaft allgemein. Das Problem ist nur, dass diese Gedanken immer lauter werden und schier unüberwindbare Mauern im Kopf bauen, sodass deine eigene innere Stimme, die dir Mut geben möchte, unhörbar wird.

Die gute Nachricht ist, dass du diese Mauern niederreißen kannst. In der neusten Podcastfolge verrate ich dir meine effektivsten Tools, wie du das schaffst.

Zusätzlich erfährst du:
– warum du dich schlechter siehst also du in Wahrheit bist.
– warum es wichtig ist, gegen den Strom zu schwimmen.
– warum deine Gesundheit durch Mainstream geschwächt wird.
– was gesunder Egoismus ist.
– warum du Abstand von dem Quatsch da draußen halten solltest.

Was ist dein größtes Ziel, das du erreichen möchtest?
**Hast du Fragen, oder brauchst du Hilfe? Hier findest du mich:**
Instagram @Tascha_Moveit