#61 – Wohlfühlen im Bikini – Mehr Mindset als Abnehmen

Bikinifigur, Strandfigur, Sommerfigur – Sie hat viele Name. Doch letztendlich stellen sich viele Frauen zum Sommer hin nur eine Frage: “Wie fühle ich mich endlich wohl im Bikini?”

IM BIKINI DAS AUTO PUTZEN

Was nach einem feuchten Männertraum klingt, ist für die meisten Frauen eine wahre Mutprobe.

Was denken nur die Nachbarn, wenn sie meinen Bauch sehen?
Wie sehen meine Oberschenkel aus?
Ist der Hüftspeck nicht zu viel für das knappe Höschen?

Wenn es dann in den langersehnten Strandurlaub geht, sind die Zweifel noch größer. Ich kenne viele, die sogar komplett auf den Strandbesuch verzichten, weil sie sich unter keinen Umständen im Badeanzug oder gar im Bikini öffentlich zeigen wollen.

Mir bricht das mein Herz: Aufgeben, was man sich wünscht, nur weil irgendwelche Menschen irgendwas denken könnten.

Du willst dich endlich im Bikini wohlfühlen? Dann hör dir unbedingt die neuste Podcastfolge an! Du findest sie über den Link in meiner Bio oder in jeder Podcast-App unter “From Inside Out”.

Was müsste sich verändern, damit du dich pudelwohl im Bikini in der Sonne fühlst?

Instagram: @Tascha_Moveit