fbpx

#71 – Dein Bauchgefühl ist ein Betrüger

DAS WIRST DU NICHT GLAUBEN

Kennst du den Spruch „Hör einfach auf deinen Bauch, dann wird alles gut!“

Ich muss dir heute leider sagen, dass dein Bauchgefühl nicht der beste Ratgeber ist. In Coachings sagen meine Kundinnen auch manchmal, dass immer, wenn sie sich auf ihr Bauchgefühl verlassen haben, alles in einer noch größeren Katastrophe geendet hat.

Dein Bauchgefühl KANN der beste Ratgeber für dich sein und Katastrophen schnell beenden oder dich geschickt daran vorbeileiten. Jedoch müssen wir dazu erst einmal erkennen, was das Bauchgefühl beeinflusst:

– All deine Erfahrungen.
– Alle Prägungen, die du von deinen Eltern bekommen hast.
– Was du über dich und die Welt denkst.

In der neusten Podcast-Episode verrate ich dir wie du deinem Bauchgefühl wieder vertrauen kannst und auch erlebst, dass dein Bauch immer die richtigen Antworten hat. Hör jetzt rein.

Folge mir:
Instagram: @Tascha_Moveit

Brauchst du Unterstützung?
Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind. Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.