#72 – Ich muss dünn sein, um geliebt zu werden

DU MUSST NICHT DÜNN SEIN, UM GELIEBT ZU WERDEN!

Willst du abnehmen, um dich wohler zu fühlen oder willst du abnehmen, weil du dir Liebe von anderen erhoffst?

Nadine war fast in der Sportmagersucht als sie sich an mich gewandt hat. Sie wollte um jeden Preis abnehmen, um geliebt und vollständig akzeptiert zu werden.

Wie es ihr dabei ging und wertvolle Tipps für dich erfährst du im Podcast “From Inside Out

Folge mir:
Instagram: Tascha_Moveit

Brauchst du Unterstützung?

Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind. Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.