#82 – SOS: gesundes Essverhalten in der Weihnachtszeit

In dieser Podcastfolge beantworte ich dir folgende Fragen:
Wie schafft man es in der Weihnachtszeit nicht zunehmen?

AN WEIHNACHTEN NEHME ICH IMMER ZU!

Die Vorweihnachtszeit kann wirklich herausfordernd sein, oder? An jeder Ecke lauern leckere, kalorienreiche Naschereien, an den Adventssonntagen kommt die Familie bei üppigem Essen zusammen … Wie ist da ein gesundes Essverhalten möglich?

Genieß die Vorweihnachtszeit und tu dir Gutes. Denk daran, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Du darfst auch mal naschen!

Was isst du jetzt in der Vorweihnachtszeit am liebsten?

[Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch](https://natascha- wilms.com/kalender/) ← Klick!

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind.
Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.

Folge mir:
Instagram: Tascha_Moveit

Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch

Brauchst du Unterstützer?

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind.
Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.