Blog

Natascha Wilms - Personal Training Deutschland > Podcast  > #89 – Von einer Diät in die Essstörung: Der Weg ist nicht weit

#89 – Von einer Diät in die Essstörung: Der Weg ist nicht weit

ICH MUSS ABNEHMEN!

Ein Blick von außen reicht, um zu denken: „Ich bin zu dick, ich muss jetzt abnehmen.“

Vielleicht kennst du es auch von dir, dass dieser Vorsatz auch klappt. Jetzt wirst du für deine Disziplin und deine Fitness bewundert. Andere fragen dich nach deinem Geheimrezept für die wahnsinns Figur.

Aber dann … Das Leben kommt dazwischen. Stress, ein Schicksalsschlag oder du möchtest einfach mal wieder eine Woche nur entspannen und genießen. Was dann folgt: Eine Essstörung.

Was das mit Dobby, dem Hauself aus Harry Potter zu tun hat, erfährst du in der neuen Podcastfolge.

Schreib deine größte Erkenntnis aus der heutigen Folge in die Kommentare bei Instagram. Du hast Fragen? Stell sie in den Kommentaren und wir beantworten sie. Oder schrei mir Privat.

[Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch](https://natascha- wilms.com/kalender/) ← Klick!

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind.

Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.

Folge mir:
Instagram: Tascha_Moveit

Brauchst du Unterstützung?

Buche dir hier dein 30-minütiges kostenloses Analysegespräch

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind. Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.