#90 – von Süßigkeiten als quick fix hinzu abnehmen & wohlfühlen im Körper mit Frederike

DICKE SIND WITZIG. SCHLANKE FRAUEN SIND ZICKIG.

Frederike hatte dieses Bild im Kopf und der Gedanke, nicht mehr witzig und beliebt zu sein, weil sie nicht genügend isst, hielt sie von ihrem Wunsch ab: Wohlfühlfigur.

Sie hatte alle Diäten durch und nahm mit ihnen auch gut ab. Aber eben nicht dauerhaft. Der JoJo-Effekt schlug immer wieder zu.

Heute fühlt sie sich fitter denn je und weiß, dass sie auf nichts verzichten muss. Im Podcast spreche ich mit meiner Kundin Frederike ganz ausführlich darüber, wie sie sich aus der Diätspirale und den falschen Vorstellungen wie schlanke Frauen leben befreien konnte. Wir sind uns sicher, dass du viel für dich aus diesem Gespräch mitnehmen kannst.

Was denkst du: Sind schlanke Menschen weniger humorvoll?

[Buche dir hier dein 30-minütiges kostenlosen Erstgespräch](https://natascha- wilms.com/kalender/) ← Klick!

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind.

Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.

Folge mir:
Instagram: Tascha_Moveit

Brauchst du Unterstützung?

Buche dir hier dein 30-minütiges kostenloses Analysegespräch

In diesem Gespräch höre ich mir deine Geschichte an und wir schauen, welche Schritte in deiner Situation nötig sind. Ich lege dir das wirklich sehr ans Herz dieses Angebot anzunehmen. Einfach Termin vereinbaren und den ersten Schritt gehen.