#97 – Vom Hunger nach Anerkennung in ein Leben voll Leichtigkeit

ICH HABE MICH VERÄNDERT!

Seit 2019 habe ich 20K Follower gelöscht. Weil ich nicht für jeden bin! Dieser Account ist nicht für jeden!

Ich brauchte diese Körperform und ich brauchte diese Followerzahl. Es war egal wer folgt, hauptsache es folgt überhaupt jemand.

Was habe ich damit angezogen? Ein paar tolle Menschen, die mich heute noch begleiten aber vor allem Stalker, Neider, Schaulustige und Menschen, die im selben Ego-State festhängen in dem ich damals war. Getrieben vom Hunger nach Anerkennung! Danach gesehen zu werden!

Menschen, die glauben nur mit einer bestimmten Zahl auf der Waage sind sie etwas wert. Menschen die glauben, dass sie ihren Körper mit Crash-Diäten quälen müssen, um sich selbst eines Tages die Erlaubnis geben zu können, glücklich sein zu dürfen. Für all das stehe ich nicht mehr.

Dieser Account ist ein zu Hause für alle Frauen, die mit mir den Weg in ein Leben voller Selbstliebe und Leichtigkeit gehen wollen. Hier gibt es kein Futter für das Opfer-Ego! Hier gibt es Lösungen für Menschen, die in ihre Schöpferenergie wollen! Für ein Leben in Balance und in Freiheit!

Emotionales Essen, Binge eating, Bulimie und Fitnesswahn! Ich bin eine Überlebende der Diät- und Fitnessindustrie und der Schönheitsideale. Gelebt vom Mindestlohn, 30 K Schulden!

Meine Erfahrungen sind unbezahlbar und ich lasse dich davon profitieren! Und ich habe nicht nur überlebt!
ICH BIN FREI! Frei von Diäten! Frei von der Zahl auf der Waage! Frei im Herzen!
Und ich helfe dir dabei frei zu werden!

Folge mir auf Instagram: natascha.wilms_